Wir treffen uns einmal im Monat, in der Regel am zweiten Donnerstag um 19:00 Uhr.
Neben Frauengeschichten in der Bibel haben wir als Themen u.a. Wo komme ich her/ mein Stammbaum, Demenz, Umgang mit dem Tod, Begabungen/Fähigkeiten und vieles mehr. Wir kommen ins Gespräch oder hören einfach nur zu. Petra bereitet einen klenen Snack, was zur Gemütlichkeit beiträgt. Wir sind eine offene Gruppe zwischen 8 und 15 Frauen verschiedenen Alters und Hintergrunds. Wir schicken im Vorfeld Einladungen raus. Wenn du eine erhalten möchtest, schreibe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sollte Corona ein lokales Treffen in der Luisenstraße 57, Düsseldorf nicht ermöglichen, treffen wir uns via Videokonferenz.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Begrüßungsgottesdienst Martin Seydlitz

Martin SeydlitzEin Bericht über den Festgottesdienst kann hier eingesehen werden: {jd_file file==397} Bericht: Werner Hahm, Fotos: Andreas Nitsch.

24.08.2022


„Mission, Evangelisation, Transformation“

Sieben Frauen und zwölf Männer, alle im Anfangsdienst als Pastor, Pastorin, Diakon oder Diakonin, waren zur Fortbildungswoche nach Elstal gekommen. .

04.10.2022