Als Senioren der Gemeinde sind wir zwar nicht mehr jung, aber trotzdem beweglich.

Wir treffen uns aktuell in zwei Hauskreisen im Süden und Osten Düsseldorfs.

Das spart Fahrtwege und Nerven bei der Parplatzsuche. Beide Hauskreise arbeiten mit dem Material "Im Alltag gefragt, mit der Bibel geantwortet". Wir lesen lebensnahe Texte, reflektieren die Bibeltexte, beten gemeinsam und erzählen einander, was uns auf dem Herzen liegt. Das können schöne oder aber auch belastende Dinge sein. 14-täglich kommen wir zusammen.
Der Hauskreis Süd befindet sich in Hilden, der Hauskreis Ost in der Blanckertzstraße.

 

Wer sich angesprochen fühlt und die Kreise kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und sich mit uns an Gott und am Leben zu erfreuen.

Weitere Informationen erhalten Sie über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Begrüßungsgottesdienst Martin Seydlitz

Martin SeydlitzEin Bericht über den Festgottesdienst kann hier eingesehen werden: {jd_file file==397} Bericht: Werner Hahm, Fotos: Andreas Nitsch.

24.08.2022


„Mission, Evangelisation, Transformation“

Sieben Frauen und zwölf Männer, alle im Anfangsdienst als Pastor, Pastorin, Diakon oder Diakonin, waren zur Fortbildungswoche nach Elstal gekommen. .

04.10.2022