Gottesdienste

... eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen.

Wir haben zwei Angebote jeden Sonntag, bis auf die Sommerferien.
Da pausiert unser GOTTESDIENST INTERAKTIV

Wir treffen uns jeden Sonntag um 9:45 Uhr zum GOTTESDIENST KLASSIK
Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt.  Er rihtet sich eher an den Seh- und Hörgewohnheiten älterer Menschen und n denen, die gerne ein klassisches Prae- und Postludium schätzen. Auch die Orgel kommt regelmäßig zum Einsatz.
Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Keksen ins Gespräch zu kommen.

Ab 11:30 Uhr geht unser GOTTESDIENST INTERAKTIV los. Die Besucher:innen kommen bereits um 11:00 Uhr, weil unser Barista gerne jedem einen einschänkt und wir leckere Kekse haben.
Dieser Gottesdienst ist kurzweiliger, beliebt bei Familien und Kindern. Nach einem Gemeinschaftsteil von ca. einen halben Stunde, geht´s in so eine Art Neigungsgruppe:
- Worship mit vel Musik
- Predigtnachgespräch mit dem Pastor oder der Pastorin
- Bibelgespräch auf Farsi
- die Kinder sind in verschiedenen Gruppen
oder einfach im Raum der Stille das Gehörte ruhig nachklingen lassen und in Beziehung zu Gott treten.

Und es gibt sogar Menschen, die lieben es, beide Gottesdienste mitzufeiern!!!!

Wir freuen uns auf Sie.

Bei uns ist wiklich jeder und jede herzlich willkommen, ungeachtet der Herkunft, Ethnie oder geschlechtlichen Identität.

Wir möchten Willkommensgemeinde sein, weil Jesus alle Menschen willkommen heißt.